Also geplant ist folgendes…

Am 17.05.2010 werden 2 Paukstadt’s dem spannenden Leben in Spremberg den Rücken kehren und versuchen den nördlichsten Punkt Europas mit ihren Fahrrädern zu erreichen. 3 Monate haben wir Zeit. Für die gesamte Tour haben wir mit ca. 6.500 – 7.000 km geplant. So genau kann man das noch nicht sagen, da wir noch keine genaue Route ausgetüftelt haben. Ein Großteil wird sowieso spontan während der Reise geplant. Es gibt nur ein Muss – mit dem Fahrrad zum Nordkap radeln! Alles was danach kommt, ist Zugabe.

Zur Zeit lassen wir unsere Fahrräder aufpimpen. Letzte Dinge müssen noch vorbereitet und Zwischenziele angepeilt werden.

Während unserer Tour werdet ihr auf dieser Seite alle Neuigkeiten erfahren und die schönsten Impressionen zu sehen bekommen. Aber bis dahin ist ja noch eine Weile Zeit…

Wir melden uns wenn’s losgeht!

unsere Tour:

Advertisements

7 Antworten to “Die Idee”

  1. Klaus-Peter Says:

    einen wunderschönen
    wollte nur mal fragen wie es sich so fährt
    also weitermachen

  2. Keule Says:

    Alles Gute.
    Meldet Euch auf dem Rückweg bei mir in Rostock.
    Gruß
    Keule

  3. Keule Says:

    Ich weiß nicht ob ihr meine beiden ersten Kommentare lesen konntet. Ich wünsch eine erfolgreiche Tour.
    Keule


    1. ja konnten alles lesen.

      1. Keule Says:

        Superding. Hochachtung für Eure Ausdauer. Ich war selbst noch nie am Nordcup. Irgendwann werde ich es auch noch schaffen, aber nicht mit dem Fahrrad. Habe Eure SMS erhalten. Vielen Dank. Aber der 8.8. als Rückreisetag in Rostock ist verdammt ungünstig. Muß schauen ob ich das trotzdem irgend wie hin bekomme. Angenehme Rückfahrt.
        Gruß
        Keule.
        PS Über den Termin der Auswertung dieser Reise möchte ich bitte gesondert informiert werden. Danke

  4. f.jurk Says:

    Hallo ihr Beiden, haben erst gestern euere Adresse erfahren und heute mit Begeisterung euere Berichte gelesen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und eine gute Ankunft in Spremberg. Wir waren schon dreimal im Geirangerfjord, er ist wirklich der schönste Fjord Norwegens. Bei einem späteren Treffen wird es sicher eine ausführliche Auswertung mit Bildern geben. Herzliche Grüße von Hannelore und Felix.

  5. f.jurk Says:

    Hallo ihr Beiden, wir wissen nicht ob ihr unseren gestrigen Kommentar erhalten habt. Euere Leistung ist ganz groß. Schade nur, dass ihr mit dem Wetter teilweise Pech hattet. Wir wünschen eine gute Rückkehr nach Spremberg. Liebe Grüße Hannelore und Felix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s